114. Bertlicher Straßenlauf

Am letzten September Wochenende fand wieder eine Ausgabe des Bertlicher Straßenlaufs in Herten Bertlich statt. In diesem Jahr war es die Ausgabe Nummer 114. Auch bei dieser Ausgabe haben sich wieder verschiedene Läufer des Lauftreff Recklinghausen auf den Weg an die Startlinie gemacht. Diesmal hatten wir mit Andre nur einen Starter auf der 5 Kilometer Strecke. 

 

Der Großteil der Lauftreffler hat sich in dieser Ausgabe für die Teilnahme am Wettkampf über die 10 Kilometer Distanz entschieden. Ein Grund waren hier wohl auch die Kreismeisterschaften, die auf dieser Strecke ausgetragen wurden. So sind (v.l.n.r.) Julia, Andreas, Miriam, Andrea, Christiane, Simone und Daniel (fehlt auf diesem Bild) für den Lauftreff Recklinghausen gestartet. 

 

Neben vielen persönlichen Bestzeiten und ersten Plätzen in den Altersklassenwertungen haben Miriam, Andrea und Christiane die Manschaftswertungen bei den Frauen gewonnen. Zusätzlich wurde Miriam die schnellste Frau aus dem Kreis Recklinghausen. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!!

 

Das Supporter-Team wurde diesmal durch Michael repräsentiert. Er hat alles gegeben unsere Teilnehmer anzufeuern und dabei auch noch Bilder und Videos zu erstellen. Die zweite Fahne und andere Teile des Supporter-Teams waren zeitgleich in Berlin beim 48. Berlinmarathon unterwegs. 

Danke für den tollen Support!!

 

Die nächste Ausgabe findet am 27.11.2022 statt.