116. Bertlicher Straßenlauf

Am 12. Februar 2023 fanden in Herten Bertlich zum 116. mal die Bertlicher Straßenläufe statt. Wie gewohnt gab es wieder eine große Streckenauswahl. Vom 5km Lauf, über 7,5km, 10km, 15km, HM, 30km und Marathondistanz. Durch eine Baustelle gab es allerdings eine kleine Streckenänderung, die eine neue Streckenvermessung für alle Strecken und geänderte Startpunkte zur Folge hatte. 

 

Die Läufer vom Lauftreff Recklinghausen haben die große Streckenauswahl genutzt und sich für die unterschiedlichen Rennen gemeldet. 

 

Annika und Andreas sind gemeinsam die 10 Kilometer angegangen und haben diese gemeistert.

Beim Start des 15-Kilometer-Wettkampfs sind Isabelle (Bild v.l.n.r) und Mario gemeinsam auf die Strecke gegangen. Kurz nach dem Start ist Beate noch dazu gekommen und so sind die drei gemeinsam die Strecke gelaufen. 

Zum Abschluss des Wettkampftages ist Mario dann noch an den 5km-Start gegangen. 

 

Insgesamt wieder eine schöne Gelegenheit neben dem Wettkampf auch das eine oder andere bekannte Gesicht wieder zu treffen.