41. Berliner Halbmarathon

Am 03.04.2022 fand der 41. Berliner Halbmarathon statt. Der größte Halbmarathon Deutschlands konnte wieder mit einem großen Starterfeld aufwarten. In diesem Jahr konnten die Freizeitläufer zusammen u.a. mit Top-Läufern wie Amanal Petros (PB 1:00:06), Katha(rina) Steinruck (PB 1:10:43), Johannes Motschmann (PB 1:02:42), Philip Pflieger (PB 1:02:50) und Debbie Schöneborn (PB 1:11:37) zusammen im Startblock auf den Startschuss warten.

Zur Überraschung aller gab es noch etwas Schneefall für die Läufer im Startblock bevor es dann endlich auf die Strecke ging. Für den Lauftreff waren in diesem Jahr Tina, Christian, Heinz und Mario dabei. Alle mit unterschiedlichen sportlichen Zielen, aber dem gemeinsamen Ziel „Spaß haben“.

Nicht zu Vergessen unser Stimmungsteam Else, Tanja, Bea und Isabelle an der Strecke bei Kilometer 18. Hier wurde mit viel Spaß und Kreativität für Stimmung bei Läufern und Zuschauern an der Strecke gesorgt. So zeigt sich, dass ein Halbmarathon auch aus dieser Perspektive viel Spaß macht.

 

 

Für alle, die in diesem Jahr nicht dabei sein konnten - am 02.04.2023 fällt der Startschuss für den 42. Berliner Halbmarathon.