47. Berlin Marathon

Unter dem Motto #restartrunning fand am 26.09.2021 der 47. Berlin Marathon statt. Am Tag der Bundestagswahl haben sich zwei Lauftreffler auf die Strecke von 42,195km über die Straßen von Berlin aufgemacht. 

 

Insgesamt waren an diesem Tag knapp 25.000 Läufer und damit weniger als bei den letzten Ausgaben in der Bundeshauptstadt dabei. Trotzdem wurden die Teilnehmer Isabelle und Mario vom LT Recklinghausen bei tollem Spätsommerwetter durch eine super Stimmung am Streckenrand begleitet. Und wenn man dann, wie Isabelle die eigenen Helfer am Verpflegungsstand hat, kann nichts mehr schief gehen. 

 

Für alle, die nicht dem Motto #followtheblueline folgten, sondern als Supporter und Zuschauer mitgekommen sind, gab es einen Blick auf die Weltelite und Top Läufer aus Deutschland. Auch das etwas ganz besonderes.