5. Sparkassen Abendlauf RLC

Am 26.08.2022 hat der 5. Sparkassen-Abendlauf des RLC Recklinghausen im Stadion Hohenhorst stattgefunden. Diesmal haben sich vom Lauftreff Recklinghausen 11 Teilnehmer auf die 5 Kilometer und zwei Teilnehmer auf die 10 Kilometer Runde begeben. Im Gegensatz zu den letzten Veranstaltungen war in diesem Jahr die Strecke offiziell vermessen und damit bestzeittauglich.

 

Folgende Läuferinnen können jeweils in ihrer Altersklasse den ersten Platz belegen.

Miriam Majorczyk

Isabelle Dionisius

Andrea Pirkl

Sieglinde Schiwek

Ursula Bobowski

 

Miriam Majorczyk konnte gleichzeitig bei den Frauen den dritten Platz in der Gesamtwertung belegen.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für die tollen Ergebnisse, die sich nicht nur in den Platzierung, sondern auch in vielen neuen persönliche Bestzeiten widerspiegeln. 

 

 

Auch die Anzahl von zehn Streckenposten, die vom Lauftreff Recklinghausen gestellt wurden war größer als in den Vorjahren. Zusammen mit den Zuschauern wurde hier gleichzeitig für Stimmung an der Strecke gesorgt. Einen riesen Dank an die Helfer.